Letzte Woche, vom 07-10 April,  fand in Calviá das erste Mallorca Walking Event statt.

400 Menschen haben daran teilgenommen und sich von Peguera aufgemacht, Mallorca von einer ganz anderen Seite zu entdecken.

Entlang Ihrer Route durch die Berge von Tramuntana (UNESCO Weltkulturerbe), gab es kleine, charmante Dörfer und sagenhafte Buchten und Strände der mallorquinischen Küste zu bestaunen.

Je nach persönlicher Vorliebe und Kondition konnte jeder Teilnehmer zwischen einer Route von 20 oder 30km pro Tag wählen.

Am Ende jeder Wanderung erwartete die Teilnehmer ein Abendabschluss mit toller Musik, lokalen Produkten und großartiger Atmosphäre!

Organisiert wurde das Event von Galben Travel & Business, welche zur Travel Advisor Guild gehören. Dies ist ein Zusammenschluss verschiedener Reisebüros und Agenturen, mit denen Sixt eine gute Zusammenarbeit pflegt.

Sixt war an allen vier Tagen des Events mit einem großartigen Show-Car vertreten: Einem BMW 4er Cabrio!
Das hat natürlich Aufsehen erregt und die Teilnehmer haben fleißig Fotos damit gemacht.

Wir freuen uns, dass wir dieses großartigen Event von Sport, Spaß und Natur unterstützen konnten!