Die Urbschat-Saison auf Mallorca hat begonnen und wird wahrscheinlich ab diesem Jahr auch erstmalig kein Ende finden. Die Finca bei Binissalem, die die Schwestern Nicole und Daniela Urbschat für ihre Fotoshootings angemietet haben, ist jedenfalls bis Ende Dezember gemietet und anschließend schon optioniert. Kein Wunder, verbringen die Geschwister doch gerne ihre Zeit auf der Insel, zumal sie die Administration und somit die Geschäftsführung ihrer Firma vor Kurzem an Danielas Tochter Yvonne Huber übergeben haben.

Vom Baby bis zur Diva, von Göre bis Oma…

Fotoshootings sind für generell jedes Thema möglich. Dies kann der Babybauch ebenso sein wie die Familie oder verschiedene Generationen, das Paar oder Einzelpersonen, ob als private Erinnerung oder fürs Geschäft. Eine ihrer meist begehrten Shootings ist der Urbschat-Klassiker: “Jede Frau ist eine Diva”. Damit begannen die Schwestern vor über 10 Jahren auf Mallorca. Unzählige Frauen jeden Alters und Typs ließen sich seitdem von ihnen ablichten. Dafür werden die Frauen perfekt gestylt, geschminkt und mal mondän, mal eher streng im Business-Stil, mal auch erotisch fotografiert. “Es freut mich immer wieder, dass es den Frauen auch für sich selbst wichtig ist, mal in andere Rollen zu schlüpfen und ihr anderes Ich zu erkennen.”

 

Ein kleines, rein weibliches Team verwöhnt ihre Kunden in dem drei bis sechs Stunden währenden Shooting – je nach gewünschtem Programm – sehr persönlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Die perfekte Grundlage für gelungene Bilder.

 

Art & Photo Urbschat

Adresse: Binissalem

Telefon:+49 172 313 2096

Website: www.urbschat.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung